Deine Karriere bei uns

Ob frisch nach dem Examen oder mit Erfahrung

Du suchst eine starke Physiotherapiepraxis an deiner Seite, die Dich und den Patienten in den Fokus stellt?

Du möchtest einen Arbeitgeber der lieber Taten für sich sprechen lässt als nur Worte? Dein Arbeitsplatz darf mehr für Dich sein? Eine Vereinigung von Berufung und Geld verdienen?

Es sei Dir versichert, dass wir genau das bieten werden. Ob das stimmt? Das findest Du nur heraus, wenn Du zu uns Kontakt aufnimmst. Das kannst du ganz bequem über eine E-Mail oder unser Kontaktformular tun. Schick uns einen kleinen Text über Dich oder gerne auch eine vollständige Bewerbung. Wir melden uns SICHER bei Dir.

Gerne stehen Dir Christof und Nico auch für ein erstes Gespräch am Telefon zur Verfügung.

Du bist noch nicht so überzeugt? Dann schaue dir doch unsere Videos an, in denen wir unsere Philosophie für Dich als neues Teammitglied vorstellen.

Bewirb Dich jetzt.

Eine neue Erfahrung beginnt immer mit dem ersten Schritt. Wir möchten Dich gerne auf den nächsten Schritten deines Weges begeleiten.

Ganz liebe Grüße

Christof und Nico und das ganze Team Kehrwiederwall

Keine Datei ausgewählt
Keine Datei ausgewählt
hCaptcha