Unser Team

Christof K.

Christof

Über 25 Jahre betreue ich Menschen im Leistungssport. Bewegung ist mein größter Ansporn in Verbindung mit der Gesundheit. Nur ein gesunder Körper kann optimale Leistung bringen und zu dieser Kombination möchte ich Ihnen verhelfen.

Gesamtleitung, Trainingsplanerstellung, Individuelle Trainingsbetreuung, Sportphysiotherapeut, DOSB Athletiktrainer

Barbara

Barbara

 

Leitende Physiotherapeutin,

KG, PNF, Rehabilitation

Patrick

Patrick

Seit 2017 darf ich PatientInnen auf Ihrem Weg begleiten. Ursprünglich komme ich selber aus dem Breiten- und Leistungssport, sodass ich früh mit der Physiotherapie in Kontakt gekommen bin. Dadurch wurde mein Interesse an der Gesundheit, der Leistungsfähigkeit des Körpers und dessen Zusammenspiel geweckt. So entschied ich mich für einen Wechsel der Perspektiven vom Patienten zum Physiotherapeuten.

Physiotherapeut, Therapie, Rehabilitation

Matteo

Matteo

Ein sportlich aktives Leben, mit eigenen Erfahrungen als Profihandballer und einem brennenden Interesse an Menschen. So kann ich mich optimal in die Bedürfnisse meiner Patienten und Patientinnen hineinversetzen, egal ob Sportler oder frisch operiert. Die Leidenschaft für die Physiotherapie entstand aus der eigenen Erfahrung, wie wichtig eine professionelle Betreuung ist.

„Ich möchte Ihnen gerne helfen eine Sorge weniger im Alltag zu haben, weniger Schmerz und mehr Aktivität.“

Tilman

Tilman

„Menschen auf dem Weg hin zu ihren individuellen Zielen zu unterstützen, ist es, was mich täglich antreibt."

Physiotherapeut, Therapie, Rehabilitation

Nicolas

Nico

Ich bin das Öl im Getriebe der Praxis. Durch meine Vergangenheit als Therapeut, verbinde ich die Bereiche der Organisation mit dem Praxisalltag, um überall einen optimalen Ablauf zu ermöglichen.

„Eine Praxis ist wie ein Motor, in dem alle Bereiche gut miteinander verbunden sein müssen. Wenn das klappt, haben alle eine tolle Zeit.“

Backoffice, Praxis-Organisation

Bettina

Bettina

Pilates ist eine Body and Mind Trainingsmethode, die Konzentration, Atmung und Körperkernspannung vereint. Wir trainieren mit oder ohne Kleingeräte auf der Matte. Pilates ist für jede Altersgruppe geeignet.

Physiotherapeutin, Pilatestrainerin

Andre

Andre

Als Physiotherapeut ist es mein Anliegen meinen Patienten neben einer optimalen Behandlung auch hilfreiche Tipps für eigene kleinere Übungen daheim zu geben. Gemeinsam erreichen wir so beste Therapieergebnisse. 

Physiotherapeut, Therapie, Rehabilitation

Thomas

Thomas

Osteopath, Heilpraktiker (allg.)

Daniel

Daniel

Ich begleite Sie in Ihrem Training.

Trainer

Regina

Regina

Anmeldung, Terminplanung, Organisation

Carmen

Carmen

Anmeldung, Terminplanung, Organisation